Auf einen Blick

Gude Stub Casa Antica

Dreherstraße 9

77815 Bühl

Tel.: 07223 / 30 606

E-Mail an uns

 

 

googleplus-square facebook-square instagram

 

SF Banner 200px 2016 Nr.4

 

Auszeichnungen

Unsere authentisch, italienische Küche ist voller Leben und Leidenschaft. Unsere Speisen werden aus wertvollen und erlesenen Zutaten selbst hergestellt.

Es ist uns immer wieder auf´s Neue eine Freude Sie mit ausgezeichneten Speisen zu verwöhnen!

Ausgezeichnet im wahrsten Sinne des Wortes!

michelin 2016Seit vielen Jahren erfüllen wir die Kriterien des bekannten Michelin Guide, so dass unser Restaurant auch 2016 im Michelin Führer als besonderes Restaurant aufgenommen wurde.

Was sind die Kriterien, um eine Auszeichnung im Michelin Führer zu erhalten?

Bewertungskriterien für die Aufnahme in den Michelin Guide sind hier die gleich bleibende Qualität der Zutaten und deren Frische, ihre fachgerechte Zubereitung, die Harmonie der geschmacklichen Verbindung sowie die Innovation und Einzigartigkeit der Gerichte, die sich in Kreativität und persönliche Note widerspiegelt.

Das Restaurant Gude Stub Casa Antica erfüllt diese Voraussetzungen.


der grosse 2016

Wir freuen uns 2016 auch im "Der Grosse Restaurant & Hotel Guide" vertreten zu sein.

 

 


irgendwas

Wir sind Stolz auf die Auszeichnung Geniusloci De.Co, welche u.a. Köche auszeichnet, die eine authentisch sizilianische / italienische Küche leben und lieben.





expo 2015 mailand

Wir waren dabei! 2015 wurden wir auf die Expo nach Mailand eingeladen um dort unsere Auszeichnung für unsere authentisch italienische Küche zu erhalten.

 

 

 


Nicht nur der Michelin Guide findet unsere Speisen erstklassig.

ospitat italiano_logoIm Juni 2011 wird unser Restaurant offiziell von der Vereinigung OSPITALITÀ ITALIANA ausgezeichnet.


Die OSPITALITÀ ITALIANA hat sich zur Aufgabe gemacht die besten und authentischsten italienischen Restaurants in der ganzen Welt ausfindig zu machen und als ausgewählte Restaurants zu empfehlen. Wir waren eine der ersten Restaurants in Deutschland, welche dieses Zertifikat erhielten, mittlerweile gibt es mehrere Restaurants bundesweit verteilt innerhalb Deutschlands


Unser Restaurant Gude Stub Casa Antica im Herzen Bühl´s finden Sie jetzt ebenfalls auf dem Portal der OSPITALITÀ ITALIANA. Wir sind stolz und freuen uns über diese besondere Auszeichnung.



1logotouringBeim Wettbewerb „Talento italiano nel mondo“ (Italienisches Talent in der ganzen Welt) traten 30 im Ausland arbeitende italienische Köche gegeneinander an. Der Wettbewerb wurde im Rahmen der Messe „Il Bontà“ ausgetragen. Die Messe findet in Cremona statt und hat sich in den letzten 10 Jahren zu einem wichtigen Treffpunkt für die gehobene italienische Gastronomie entwickelt. Mehr als 2.000 Produkte aus ganz Italien werden während des Events vorgestellt.

Das Restaurant Gude Stub Casa Antica kam mit seinem Gericht „Il mare, la terra e la melanzana“ (Das Meer, die Erde und die Aubergine) in der Kategorie „Eccellenze“ auf den ersten Platz.

Der Wettbewerb wurde vom italienischen Gastronomie-Journalisten Osvaldo Murri gefördert und stand unter der Schirmherrschaft von Isnart (Unioncamere), Ospitalità Italiana Ristoranti nel Mondo, Cremona fiere, Il Bontà und Touring del Gusto.


wo-deutschland-isst

Wir freuen uns als Leser-Tipp, bei "Wo Deutschland am schönsten isst", ausgezeichnet worden zu sein.
Im Einzelnen möchten wir die Bewertung im Beitrag wiedergeben, so wird geschrieben:
Im wahrsten Sinne auszgezeichnete italienische Küche bekommen Gäste im von der Decke bis Fußboden holzbedielten und holzvertäfelten Restaurant kredenzt.
Dort kann Andrea Alesi mit Urkunde und Gütesiegel - dem >Ospitalità Italiana< der italienischen Handelskammer - beweisen, dass er tradtitionell mit originalen Lebensmitteln italienisch kocht.

 


gambero-rossoSeit Juli 2014 werden wir im Gambero Rosso, als eines von wenigen italienischen Restaurants in Deutschland, geführt. Der Gambero Rosso ist ein ital. Verlag der mit Ausgabe des “Ristoranti d’Italia” einen wichtigen Restaurantführer veröffentlicht.